Aktuelle Hinweise zu Corona

Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da!

Da wir seit jeher unseren Schwerpunkt im Online-Vertrieb haben, sind wir glücklicherweise nicht direkt von den aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie betroffen und können uns weiterhin vollumfänglich um Sie und Ihre Aufträge kümmern.
Unser Team steht Ihnen weiterhin von 8 bis 18 Uhr telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Alle Anfragen werden umgehend bearbeitet, alle laufenden Aufträge werden wie gewohnt abgewickelt.
Unsere Produktionsbetriebe sind gut aufgestellt. Selbst wenn eine Fertigungsstätte nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge direkt zu anderen Produktionsstätten umgeleitet und dort gefertigt werden.

FAQs – Antworten auf die häufigsten aktuellen Fragen

Dauert die Lieferung länger?

Aktuell können wir Ihre Aufträge in der gewohnten Geschwindigkeit fertigen und ausliefern.

Wie wirkt sich die aktuelle Lage auf Bestellungen aus?

Da wir seit jeher unseren Schwerpunkt im Online-Vertrieb haben, sind wir glücklicherweise nicht direkt von den aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie betroffen und können uns weiterhin vollumfänglich um Sie und Ihre Aufträge kümmern.
Unser Team steht Ihnen weiterhin von 8 bis 18 Uhr telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Alle Anfragen werden umgehend bearbeitet, alle laufenden Aufträge werden wie gewohnt abgewickelt.
Unsere Produktionsbetriebe sind gut aufgestellt. Selbst wenn eine Fertigungsstätte nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge direkt zu anderen Produktionsstätten umgeleitet und dort gefertigt werden.

Ist der Empfang von Zaunelementen oder Pavillons sicher?

Eine kontaktfreie Übergabe der Produkte ermöglichen wir gerne.
Grundsätzlich werden Pakete und Produkte von den Experten als sicher eingestuft. Mehr Informationen dazu finden Sie bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unter www.bzga.de oder bei der Weltgesundheitsorganisation unter www.who.int.
Da unsere Produkte für den Außenbereich gefertigt werden, können Sie diese selbstverständlich auch vor dem Aufbau oder der Montage ein paar Tage im Freien stehen lassen.

Welchen Beitrag leistet ELEO zur Eindämmung des Coronavirus?

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Ein Großteil unserer Mitarbeiter/ -innen, die am Computer tätig sind, hat die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und ist im Homeoffice für Sie tätig. In unseren Produktionsbetrieben wird auf entsprechende Sicherheitsabstände geachtet. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles Notwendige dafür, dass unsere Mitarbeiter/ -innen geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Ist die Ausstellung aktuell geöffnet?

Unsere Ausstellung in Großheirath (zwischen Bamberg und Coburg) ist auf Grund der aktuellen Situation vorübergehend geschlossen. Sobald es die Situation erlaubt, heißen wir Sie gerne wieder willkommen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice.